Oberhaag
Bezirk Leibnitz

WB Oberhaag – Neuwahlen

Staffelübergabe beim WB Ortgruppe Oberhaag
Auf die langjährige Obfrau Martina Krieger folgte einstimmig Friseurmeisterin Elisabeth Pratl und zu Stellvertretern wurden gewählt Christoph Cresnik, Christoph Nebel, Dietmar Silly, Vzbgm. Werner Strohmaier.

Das Team verstärken Gerhart Bochel, Hartinger Johann, Lesky Aloisia, GR Mihelic Ewald und Christine Schmuck. Die Grußworte seitens der Gemeinde überbrachte Bgm. Ernst Haring., der mit seinem gesamten Gemeindevorstand vertreten war und als besonderes Highlight den kommenden Breitband Ausbau erwähnte. Ein weiterer Wunsch ist zweifellos auf eine einheitliche Postleitzahl für den Ort, gerade für Unternehmer wichtig um gefunden zu werden. Wahlleiter BGO Hans Lampl gratulierte dem neuen Team und dankte auch der scheidenden Obfrau und überreichte Martina Krieger das Silberne Ehrenzeichen des Wirtschaftsbundes. Zahlreiche weitere Punkte wie Gewerbeordnung, Lehrlingsausbildung, Digitalisierung wurden von ihm noch angesprochen. OR Sepp Majcan betonte besonders die Notwendigkeit, die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen mitzugestalten im WB und in der WK. Die Wirtschaftsbund Bezirksgruppe Leibnitz gratuliert dem neuen Team sehr herzlich.