VPFrauen Oberhaag: Muttertagsfeier

Die VP-Frauen mit OL Anna Widmar organisierten eine stimmungsvolle Muttertagsfeier und ganz viele Mütter und Großmütter füllten die Festhalle. Unter den Gästen waren auch BZL Mag. Dr. Helene Silberschneider, Bgm. Ernst Haring und als Referentin Gerda Müller-Wieser begrüßen.

VPFrauen Oberhaag: Strudelfest

Zum alljährlichen Strudelsonntag luden die VP-Frauen Oberhaag unter der Leitung von Anni Widmar. Bei dieser gut besuchten Veranstaltung wurden süße Strudel jeglicher Geschmacksrichtung kredenzt, die von den fleißigen Mitgliedern gebacken wurden.
Schön zu sehen, wenn Gemeinschaft gelebt wird!

OPT Oberhaag

Am 19. März 2017 fand im Beisein von BPO LAbg. Peter Tschernko, MSc der ordentliche Ortsparteitag in Oberhaag statt.
Bgm. Ernst Haring berichtete über die Aktivitäten der Ortsgruppe und wurde von den Anwesenden einstimmig wieder zum Ortsparteiobmann gewählt.
Weiterlesen „OPT Oberhaag“

VP-Frauen Oberhaag: Adventfeier

Nach einem sehr schönen Gottesdienst mit Chor-Begleitung gab es eine besinnliche Adventfeier.
Mitgestaltet haben diese Adventfeier die Sängergruppe unter der Führung von Bgm.Ernst Haring, die Musikgruppe und zahlreiche Kinder mit Musikstücken, Lieder und Gedichten.
Als Gastreferent konnte die OL Anni Widmar Herrn MMag.Dr.Werner Richard Wessely begrüßen.
Vom Bezirksvorstand war Regina Arnus anwesend.

50-jähriger Bestand Frauenbewegung Oberhaag

Die VP-Frauen Ortsgruppe Oberhaag feierte ihren 50-jährigen Bestand.

Die Ortsgruppe wurde 1966 von OL Helene Prießneg gegründet.
1969 übernahm OL Anna Nauschnegg die Ortsgruppe.
Seit 1991 ist OL Anna Widmar Leiterin der Ortsgruppe und wird uns hoffentlich noch viele Jahre in dieser Funktion erhalten bleiben.
Bei diesem Fest wurde der Vorstand mit der Ortsleiterin Anna Widmar von den ca. 90 Anwesenden einstimmig wieder gewählt.

Der Bezirksvorstand gratuliert OL Anna Widmar und den neuen Vorstand zum Wahlerfolg und zur schönen Veranstaltung.DSCI0197a